Jump to content

User:Marvinios: Difference between revisions

From Wikipedia, the free encyclopedia
Content deleted Content added
Marvinios (talk | contribs)
No edit summary
Marvinios (talk | contribs)
No edit summary
Line 7: Line 7:
dass du die Karte offenbar bekommen hast - Nun ja, sie war
dass du die Karte offenbar bekommen hast - Nun ja, sie war
von mir falls du es noch nicht weißt... .
von mir falls du es noch nicht weißt... .
Ich habe mich verzweifelt bemüht ein schönes Flieder hinzubekommen,
Ich habe mich verzweifelt bemüht einen schönen Fliederton hinzubekommen,
bedauerlicherweise ist es jedoch eher ein lila geworden, das sich
bedauerlicherweise ist es jedoch eher ein lila geworden, das sich
wunderbar mit dem ''ROSA'' der Karte beisst. Ich weiß übrigens
mit dem ''ROSA'' der Karte wunderbar verträgt. Ich weiß übrigens
durchaus dass du kein Fan von Rosen bist, aber was soll ich machen?
durchaus dass du kein Fan von Rosen bist, aber was soll ich machen?

Revision as of 12:20, 14 February 2007

Hello, it's me Marvinios

Für Kristina

Nun, aus der Tatsache das du dies hier liest schließe ich, dass du die Karte offenbar bekommen hast - Nun ja, sie war von mir falls du es noch nicht weißt... . Ich habe mich verzweifelt bemüht einen schönen Fliederton hinzubekommen, bedauerlicherweise ist es jedoch eher ein lila geworden, das sich mit dem ROSA der Karte wunderbar verträgt. Ich weiß übrigens durchaus dass du kein Fan von Rosen bist, aber was soll ich machen?

Leider war ich ja heute morgen (zumindest theoretisch) krank. Praktisch hab ich 2 Stunden lang Oblivion gespielt (meine Mutter war nicht da), ich habe jedoch mehrmals pro Stunde an euch in der Schule gedacht und hoffe sehr, das ihr die Ruhe geniessen konntet!

Nun zum Wesentlichen: Wenn du nicht wissen willst was mein Geschreibsel in deinem HA-Heft bedeutete, dann musst du auch nicht weiterlesen. Ich empfehle dir jedoch weiterzulesen, aber du musst meiner Empfehlung nicht zwingend folgen.

Nun es hieß ziemlich genau das was Lars u. Co. in ihrer üblichen Unaufdringlichkeit bereits vermutet hatten (allerdings habe ich insofern bestritten, da sie natürlich nicht den exakten Wortlaut erraten haben, die Wahrscheinlichkeit hierfür wäre nebenbei bemerkt 1 : 26 * 1014 gewesen was ich für ein überschaubares Risiko hielt). Die genaue Formulierung darfst du dir gerne selber überlegen, aber speziell dir Bedeutung der letzten 3 Buchstaben dürfte leicht zu erraten sein.

Bitte nimm es mir nicht übel - ich wollte es nur einmal gesagt haben.

IWNOIEDJGHAIMD (oder so ähnlich)

Dein Alex

PS: Diese Seite kann theoretisch jeder lesen (sie ist insofern nicht ganz so sicher wie das Programm an Weihnachten) und daher würde ich sie ganz gerne wieder entfernen nachdem du sie gelesen hast. Bitte melde dich daher bei mir nachdem du sie gelesen hast. Entweder per E-Mail an alexander.gessler@pan-abc.de oder indem du unten auf dieser Seite etwas anfügst (einfach auf "edit this page" oben auf der Seite klicken, in dem sich öffnenden Fenster den Text ändern und danach auf "Save Page" unter dem Textfenster klicken).