Jump to content

User:Maru4u: Difference between revisions

From Wikipedia, the free encyclopedia
Content deleted Content added
Maru4u (talk | contribs)
mNo edit summary
Maru4u (talk | contribs)
mNo edit summary
Line 1: Line 1:
{{Babel|de-4|ko|en-3|fr-2|it-1|sv-1|}}
{{Babel|de-4|ko|en-3|fr-2|it-1|sv-1|}}

Sorry about this, I just had no time to write my page on English, but I'll come back soon and do it. This was what I wrote on my German Wikipage and I just copied that, coz I thougt it would be better than leaving the page blank.

Bin gerade dabei Spaß am Wikipedia zu haben, und habe hier auch meine alte Liebe an Geschichte und Philosophie wiederentdeckt.
Bin gerade dabei Spaß am Wikipedia zu haben, und habe hier auch meine alte Liebe an Geschichte und Philosophie wiederentdeckt.
Line 20: Line 22:

한국이 인터넷에 있어서는 굉장한 강국인데 불구하고...여기 구석진 땅에서는 그 열기가 안 느껴진다...독일 위키에서 좀 끄적끄적하면서 여기까지 오게 되었다...하지만 혼자서는 역부족이다...독도, 동해, 백두산...애써야 한다..
한국이 인터넷에 있어서는 굉장한 강국인데 불구하고...여기 구석진 땅에서는 그 열기가 안 느껴진다...독일 위키에서 좀 끄적끄적하면서 여기까지 오게 되었다...하지만 혼자서는 역부족이다...독도, 동해, 백두산...애써야 한다..

Sorry about this, I just had no time to write my page on English, but I'll come back soon and do it.

Revision as of 16:13, 13 October 2008

Sorry about this, I just had no time to write my page on English, but I'll come back soon and do it. This was what I wrote on my German Wikipage and I just copied that, coz I thougt it would be better than leaving the page blank.

Habe früher Musikwissenschaft studiert und mein aktueller Studidiengang heißt Sound Studies. Habe mich früher mit Musiktheorie, also Harmonie- oder Akkordsatz-Lehre beschäftigt und auch mit Musikgeschichte.

Neulich versuche ich meine wenigen Kenntisse mit Denken großer Musikkritikern wie z.B. Umberto Eco oder T.W. Adorno zu verbinden, wobei mir die WP eine Menge von Mühe und vor allem Geld erspart.:)

Oper war auch schon mal ein Thema bei mir gewesen, isb. die Musikdramen Wagners, was das Thema für meine Masterarbeit war. Aber Opern von anderen Komponisten oder Musicals finde ich auch cool, ich habe schon selber mal als Regieassistent hinter den Bühnen gearbeitet.

Musikpraktizieren tue ich zwar nur gelegentlich, doch neulich habe ich angefangen mit den Misch-Softwares zu basteln, vielleicht schreibe ich mal wieder ein paar Songs, die ich dann selber durchmischen kann.

Sonstige Interessenfelder sind Länder und Städte, da ich sehr gerne REISEN gehe. Ausserdem gehe ich auch immer gerne zu den Seiten, die mit Korea zu tun haben, wenn ich Heimweh kriege.

Sprachen zu erweitern ist auch immer eine spannende Sache. Obwohl ich glaube, dass man immernoch etwas an meinem Englisch tun kann, habe ich zur Zeit Lust auf andere Sprachen wie Französisch oder Schwedisch, langläufig auch Japanisch.

Meine letzte Leidenschaft gilt den Autos und mein Lieblingsauto heißt Bugatti Veyron 16.4.

Das nächste wäre ein kleiner Wunsch von mir an die koreanischen Muttersprachler, da ich es ziemlich Schade finde, dass ich jedesmal enttäuscht sein muss, wenn ich keinen Link auf Koreanisch sehe: