Jump to content

User:Marvinios

From Wikipedia, the free encyclopedia

This is an old revision of this page, as edited by Marvinios (talk | contribs) at 16:57, 13 February 2007. The present address (URL) is a permanent link to this revision, which may differ significantly from the current revision.

Hello, it's me Marvinios Hello, that's my personal Wikipedia site. Here,I'm currently testing out a few things.....

Hallo, das hier ist meine persönliche Seite auf der Wikipedia. Hier teste ich bloß gerade ein paar Sachen.....

Für K.H

Nun, wie ich sehe bist du dem Link tatsächlich gefolgt. Dementsprechend scheinst du die Karte bekommen zu haben, ich war ja leider nicht dabei, da ich (zumindest theoretisch) krank war - praktisch hätte ich jedoch schon kommen können, aber ich hatte nicht so viel Lust... . Morgen (Donnerstag) komme ich aber aufjedenfall wieder, dann gehen mir nämlich die Ausreden aus, was du jetzt aber nicht unbedingt weitererzählen must. Zuerst zu dieser Seite: Das hier ist meine Benutzerseite auf der Wikipedia. Ich habe sie eben etwas zweckentfremdet...Sehen kann sie theoretisch jeder sofern er die Adresse besitzt

Nun zum Wesentlichen: Wenn du nicht wissen willst was das Geschreibsel in deinem HA-Heft bedeutet dann musst du nicht weiterlesen.