Jump to content

User:Marvinios

From Wikipedia, the free encyclopedia

This is an old revision of this page, as edited by Marvinios (talk | contribs) at 14:23, 14 February 2007. The present address (URL) is a permanent link to this revision, which may differ significantly from the current revision.

Hello, it's me Marvinios

Für Kristina

Nun, aus der Tatsache das du dies hier liest schließe ich, dass du die Karte offenbar bekommen hast - Nun ja, sie war von mir falls du es noch nicht weißt... . Ich habe mich verzweifelt bemüht einen schönen Fliederton hinzubekommen, bedauerlicherweise ist es jedoch eher ein lila geworden, das sich mit dem ROSA der Karte wunderbar verträgt. Ich weiß übrigens durchaus dass du kein Fan von Rosen bist, aber was soll ich machen?

Leider war ich ja heute morgen (zumindest theoretisch) krank. Praktisch hab ich 2 Stunden lang Oblivion gespielt (meine Mutter war nicht da), ich habe jedoch mehrmals pro Stunde an euch in der Schule gedacht und hoffe sehr, das ihr die Ruhe geniessen konntet!

Nun zum Wesentlichen: Wenn du nicht wissen willst was mein Geschreibsel in deinem HA-Heft bedeutete, dann musst du auch nicht weiterlesen. Ich empfehle dir jedoch weiterzulesen, aber du musst meiner Empfehlung nicht zwingend folgen.

Nun es hieß ziemlich genau das was Lars u. Co. in ihrer üblichen Unaufdringlichkeit bereits vermutet hatten (allerdings habe ich insofern bestritten, da sie natürlich nicht den exakten Wortlaut erraten haben, die Wahrscheinlichkeit hierfür wäre nebenbei bemerkt 1 : 2,6 * 1015 gewesen was ich für ein überschaubares Risiko hielt).

Nimm es mir bitte nicht zu übel, OK?

Dein Alex

PS: Wie ich von Marius höre warst du heute auch krank... Gute Besserung!

PPS: Diese Seite kann theoretisch jeder sehen, ich würde sie also ganz gerne wieder entfernen nachdem du sie gesehen hast. Bitte melde dich dann bei mir, entweder via E-Mail an alexander.gessler@pan-abc.de oder indem du etwas an den Text dieser Seite anfügst (einfach auf "edit this page" oben klicken, in dem sich öffnenden Fenster den Text editieren und auf "Save page" klicken).