Diferencia entre revisiones de «Usuario discusión:Crazy1880»
Apariencia
Contenido eliminado Contenido añadido
bienvenida usuario |
Statment |
||
Línea 1: | Línea 1: | ||
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="6" style="font-size:95%; line-height: 15px; background: #faf6ed; border: 1px solid #faecc8;" |
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="6" style="font-size:95%; line-height: 15px; background: #faf6ed; border: 1px solid #faecc8;" |
||
|- |
|- |
||
Línea 81: | Línea 80: | ||
¡Hola Crazy1880! Herzlich Willkommen in der spanischsprachigen Wikipedia und danke für die Verfassung des Artikels [[Remlingen (Niedersachsen)]] (das ist wohl deine Heimat oder?). Wir freuen uns auf deine Beiträge! ¡Bienvenido! --[[Usuario:Will vm|Will vm]] ([[Usuario Discusión:Will vm|discusión]]) 09:28 9 abr 2008 (UTC) |
¡Hola Crazy1880! Herzlich Willkommen in der spanischsprachigen Wikipedia und danke für die Verfassung des Artikels [[Remlingen (Niedersachsen)]] (das ist wohl deine Heimat oder?). Wir freuen uns auf deine Beiträge! ¡Bienvenido! --[[Usuario:Will vm|Will vm]] ([[Usuario Discusión:Will vm|discusión]]) 09:28 9 abr 2008 (UTC) |
||
¡Hola Will vm, ja, es ist mein Heimat! Ich versuche auch noch meine Nachbarort anzulegen, da ich aber kaum spanisch spreche, ist dies sehr schwer. Aber ich versuche mich in die spanische Wikipedia so gut wie möglich einzubringen. Danke ¡Bienvenido! --[[Usuario:Crazy1880|Crazy1880]] ([[Usuario Discusión:Crazy1880|discusión]]) 18:52 9 abr 2008 (UTC) |
Revisión del 18:52 9 abr 2008
Esperamos que pases buenos momentos en Wikipedia.
¡Hola Crazy1880! Herzlich Willkommen in der spanischsprachigen Wikipedia und danke für die Verfassung des Artikels Remlingen (Niedersachsen) (das ist wohl deine Heimat oder?). Wir freuen uns auf deine Beiträge! ¡Bienvenido! --Will vm (discusión) 09:28 9 abr 2008 (UTC)
¡Hola Will vm, ja, es ist mein Heimat! Ich versuche auch noch meine Nachbarort anzulegen, da ich aber kaum spanisch spreche, ist dies sehr schwer. Aber ich versuche mich in die spanische Wikipedia so gut wie möglich einzubringen. Danke ¡Bienvenido! --Crazy1880 (discusión) 18:52 9 abr 2008 (UTC)